Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

09352/8782-0
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 08:00 - 17:00
Di: 08:00 - 17:00
Mi: 08:00 - 17:00
Do: 08:00 - 17:00
Fr: 08:00 - 14:00
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Andrea Rausch-Giesecke

Bezirksdirektion


Sendelbacher Str. 108
97816 Lohr a. Main

Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung

Deshalb lassen wir unsere Kunden sprechen.

- Manche sind schon viele Jahre bei uns, manche neu.
- Manche sind Firmen, manche sind Privatleute.
- Manche sind jung, manche schon lebenserfahren.
... halt eine bunte Mischung, wie das Leben!

Alexandra Seitz, Lohr:

"Sowohl bei den privaten als auch den betrieblichen Versicherungs-Angelegenheiten fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut durch das Versicherungsbüro Rausch-Giesecke betreut.

Es wird mit gesundem Augenmaß darauf geachtet, dass man weder über- noch unterversichert ist.

Man hat das gute Gefühl, keine wichtigen Veränderungen oder Verbesserungsmöglichkeiten zu verpassen, da man stets rechtzeitig darauf hingewiesen wird.

Die Abwicklung im Schadensfall ist angenehm unkompliziert und zügig."

Link zur Firma Seitz & Kerler, Lohr

Christoph Schubertrügmer, GECCO GmbH, Schwarzach:

"Das Versicherungsbüro Rausch-Giesecke passt hervorragend zu uns. Kompetent, schnell, flexibel und anpassungsfähig sind wir gegenüber unseren Auftraggebern. Die gleichen Eigenschaften finden sich bei unserem Versicherungsbüro Rausch-Giesecke. Da fühlen wir uns seit unserer Firmengründung 1996 sehr gut betreut.
Sämtliche Versicherungsleistungen beziehen wir aus einer Hand. Das hat für uns mehrere Vorteile. Unsere Anforderungen sind bekannt, wir bekommen also genau das, was wirklich zu uns passt. Es gibt keine Schnittstellenverluste. Trat mal ein Schadenfall ein, wurde uns bei der Regulierung sehr engagiert geholfen. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

Link zur GECCO GmbH, Schwarzach